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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 042 bis 046

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Schöne Geschäfte

    Vom Farbrausch in der Mode haben auch die Anbieter dekorativer Kosmetik profitiert. Einige Lebensmittelhändler machen sich jetzt hübsch – um sich mehr Anteil am Milliardengeschäft mit der Schönheit zu sichern. Julia Wittenhagen

    Wasserfester Mascara und roter Lippenstift? Wer es dabei belässt, ist selbst schuld. Die Regale und Auslagen der Schminkspezialisten haben in diesem Frühjahr mehr zu bieten: gelben Lidschatten, Nagellacke von schwarz bis orange, Eyeliner in petrol, Wimpe

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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 42,46

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Schöne Geschäfte

    Vom Farbrausch in der Mode haben auch die Anbieter dekorativer Kosmetik profitiert. Einige Lebensmittelhändler machen sich jetzt hübsch – um sich mehr Anteil am Milliardengeschäft mit der Schönheit zu sichern. Julia Wittenhagen

    Wasserfester Mascara und roter Lippenstift? Wer es dabei belässt, ist selbst schuld. Die Regale und Auslagen der Schminkspezialisten haben in diesem Frühjahr mehr zu bieten: gelben Lidschatten, Nagellacke von schwarz bis orange, Eyeliner in petrol, W

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Deutsche greifen verstärkt zu billiger Schminke

    Fettes Plus für dekorative Kosmetik - Handelsmarken und Preiseinstieg punkten im ersten Halbjahr

    Frankfurt. Das anhaltende Wachstum des Make-up Marktes hat 2009 noch einen Zahn zugelegt. Profitieren konnten Private Label und preiswerte Markenprodukte. Coty und Beiersdorf fallen deutlich hinter der Branchendynamik zurück. Mit einem Umsatzplus von 13

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    KAMPF UM DIE SCHÖNHEIT - Wertmäßige Marktanteile in Prozent
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