Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 42

Management & Karriere

L‘Oréal investiert in Stärkencoaching

Mitarbeiter bleiben im Unternehmen, wenn sie ihre Talente voll ausleben können – L‘Oréal hat dafür die erste Coachingstelle geschaffen

L’Oréal leistet sich seit dem 1. Mai die erste interne Stelle für einen hauptamtlichen Coach. Für Katja Keufner ist ihre neue Rolle ein starkes Statement des Konzerns für individuelle Personalentwicklung. Sie unterstützt die Vertriebsführungskräfte der Frisörsparte.

[4647 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte setzt seine Stärken voll ein - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

Management & Karriere

L'Oréal digitalisiert Karriereplanung

Entwicklungsziele und Lernschritte bildet SAP-Plattform ab – HR-Expertin Anna Seifert will Vorgesetzte und Mitarbeiter enger verzahnen

Seit Januar rollt L’Oréal eine neue Lern- und Entwicklungsplattform aus. Sie soll die Ziele der Mitarbeiter enger mit Weiterbildung verknüpfen und die Gesprächsfrequenz mit den Vorgesetzten erhöhen.

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 60

Management & Karriere

Karriereplanung

L‘Oréal fördert Supply-Chain-Talente

Düsseldorf. Vor zwei Jahren hat L‘Oréal in Muggensturm bei Karlsruhe das weltweit größte Distributionszentrum der Gruppe eröffnet. Für die wachsenden Aufgaben im Zuge von Online-Handel und Digitalisierung tut der Konzern viel, um sowohl Junior Suppl

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 40

Management und Karriere

Wie Lernen zu Digitalisierung beiträgt

L‘Oréal erkannte früh die Chancen des Onlinegeschäfts – HR hat wirkungsvoll unterstützt – Anna Seifert zur Befähigung der Mitarbeiter

Düsseldorf. Wer ein gutes Beispiel dafür sucht, dass Weiterbildung nicht nur Geld kostet, sondern Wachstum bringt, wird bei L‘Oréal fündig. Im Marketing wurde damit begonnen, in „Digital Upskilling“ zu investieren, heute hat L‘Oréal im Onlinegeschäft die Nase vorn. HR-Learning-Direktorin Anna Seifert gibt Einblicke.

[9550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 44

Management und Karriere

L‘Oréal-Mitarbeiter machen Digital-Test

Clichy. Um Transparenz über digitale Marketing-Kompetenzen im Konzern zu gewinnen, setzt L‘Oréal neuerdings ein 45-minütiges Online-Testverfahren ein. 4000 Mitarbeiter und 500 Bewerber haben das „Digital Marketing Level 1 (DM1)“ bereits durchlaufen.

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 49

Management und Karriere

Schönheit kommt aus dem Internet

L’Oréal treibt Digitalisierung voran – Top-Down-Schulungsansatz – Kritik an mangelndem Know-how bei Absolventen

Düsseldorf. Digitalisierung ist ein Megatrend. Auch L’Oréal verstärkt das Online-Engagement. Die Belegschaft wird für die neuen Herausforderungen fit gemacht. Selbst Nachwuchskräfte müssen dazulernen.

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 034

Management und Karriere

L’Oréal qualifiziert Category Manager

Verstärktes Hochschulmarketing – Mehrstufiges Schulungskonzept – Multifunktionale Aufgaben – Internationaler Austausch

Düsseldorf. Die Anforderungen an Category Manager wachsen. L’Oréal qualifiziert seine Nachwuchskräfte mit einem mehrstufigen Konzept für die komplexe Aufgabe.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 34

Management und Karriere

L’Oréal qualifiziert Category Manager

Verstärktes Hochschulmarketing – Mehrstufiges Schulungskonzept – Multifunktionale Aufgaben – Internationaler Austausch

Düsseldorf. Die Anforderungen an Category Manager wachsen. L’Oréal qualifiziert seine Nachwuchskräfte mit einem mehrstufigen Konzept für die komplexe Aufgabe.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 056

Management und Karriere

L’Oréal fördert Lernlust

E-Learning-Angebot mit konkreten Vorschlägen für jeden Mitarbeiter – 50 Prozent Nutzer angepeilt

Düsseldorf. L’Oréal hat sein E-Learning-Konzept neu strukturiert. Die Nutzerzahlen sind dadurch von 3 auf 20 Prozent gestiegen.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 56

Management und Karriere

L’Oréal fördert Lernlust

E-Learning-Angebot mit konkreten Vorschlägen für jeden Mitarbeiter – 50 Prozent Nutzer angepeilt

Düsseldorf. L’Oréal hat sein E-Learning-Konzept neu strukturiert. Die Nutzerzahlen sind dadurch von 3 auf 20 Prozent gestiegen.

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter