Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Verteilungskampf im Mediaplan

    Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

    Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

    [7773 Zeichen] Tooltip
    Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Wachstum trotz Krise

    Datenskandal kann Dialogmarketing nicht bremsen - Werbeform legt stärker zu als Gesamtmarkt

    Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing steht für mehr als zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen in Deutschland und wächst weiter stärker als der übrige Markt. Der jüngste Datenskandal hat bislang nur wenig Spuren hinterlassen. Erst wenige Woch

    [4771 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWERBEAUSGABEN UND DIALOGMARKETINGAUFWENDUNGEN
    € 5,75