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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 131

Journal Top-Marke Drogerieware

Gesichtspflege Frauen

L'Oréal Paris Anti-Falten Experte

Im Jahr 2020 waren rund 60 Prozent der Frauen in Deutschland laut statistischen Bundesamt über 40 Jahre alt. Damit umfasst die Zielgruppe für Anti-Aging-Produkte hierzulande mehr als die Hälfte der weiblichen Bevölkerung. Mit der Serie Anti-Falten Ex

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 118

Journal Top Marke Drogeriewaren

Körpercreme/-lotion

Mixa

2020 war für Mixa ein Jahr der Relaunches. Alle Produkte der Körper- und Handpflegeserie erhielten ein neues Verpackungsdesign zur Abgrenzung des Portfolios. Laut GfK hat Mixa, eine Marke von L’Oréal, die Umsatz- und Käuferzahlen im Body-Bereich verd

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtspflege Frauen

Revitalift

Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und zugleich Falten mildern und ein glatteres, strafferes Bild erzeugen – diesem Wunsch zahlreicher Verwenderinnen ab 35 Jahren kommt der Kosmetikriese L’Oréal vor allem mit seiner Pflegeserie Revitalift nach.

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

L’Oréal setzt KI ein

Künstliche Intelligenz hilft bei personalisierten Creme-Empfehlungen

Paris. L’Oréal bringt eine Hightech-Hautanalyse auf den Markt, die Frauen auf Basis von Smartphone-Selfies die richtige Hautcreme und den besten Anwendungszyklus empfielt. Die Auswertung der Foto-Daten erfolgt mit Hilfe Künstlicher Intelligenz auf zentralen Servern.

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Auf Tuchfühlung mit Korea

Masken anrühren und abschließend wieder abwaschen war gestern – gerade junge Verbraucherinnen greifen lieber zur bequemen, mit Serum getränkten Tuchmaske. Für Handel und Industrie bietet der Trend aus Asien ein neues Spielfeld. Katy Weber

Die Verpackungen sind hauchdünn, rechteckig oder quadratisch und bis zu fünfzehn Zentimeter breit. Allein wegen ihrer Größe sind sie kaum zu übersehen. Dazu fallen sie mit ihren bunten Farben oder coolem Design direkt ins Auge – Tuchmasken. Seit zwei

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 101

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtspflege Frauen

Age Perfect

„Das perfekte Alter ist jetzt“ – so bewirbt L‘Oréal Paris die Marke Age Perfect. Vier Sorten zählt die Brand: Classic Feuchtigkeitspflege, Golden Age festigende Rosé-Creme, extra-reichhaltig reparierende Intensivpflege und Zell-Renaissance regenerie

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

Industrie

L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtsreinigung Frauen

Garnier Hautklar

L‘Oréal hat im vergangenen Jahr die Markenführung von Maybelline und Garnier in getrennte Hände gelegt. Das hat Garnier nicht geschadet. Das Produkt Hautklar legte als Marktführer auf dem 60 Mio. Euro großen Markt für die Reinigung junger Haut noch e

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Eigenmarken putzen sich heraus

Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

[3255 Zeichen] Tooltip
Top 10 Marken in der Gesichtspflege
€ 5,75

 
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