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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

    Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

    Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Garnier startet Offensive in der Nachtpflege

    Die Kategorie soll so groß wie Tagespflege werden – L’Oréal trennt Führung von Maybelline und Garnier in Deutschland

    Düsseldorf. L’Oréal legt in Deutschland einen stärkeren Fokus auf Garnier. Seit Anfang des Jahres wird die Dachmarke auch hierzulande separat geführt. Ein Wachstumsschwerpunkt der Franzosen liegt auf Nachtpflege.

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Hautpflege ganz vorne

    L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

    Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Schönheitskonkurrenz

    Ein stürmischer Wind weht derzeit durch die Kosmetikbranche. Mit ihrer aggressiven Preispolitik und neuen Eigenmarkenkreationen sorgen Drogeriemärkte und Discounter für Dynamik im Segment. Von Birgit Will

    [9223 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt dekorativer Kosmetik - 2005 bis KW 48

    Kein Aufwärtstrend für Gesichtspflege - Umsatztrendentwicklung Face Care

    Nur Drogeriemärkte gewinnen - Entwicklung Face Care in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Es fehlt ein zugkräftiger Trend

    In diesem Jahr ist der Körperpflegemarkt - mit Ausnahme der Sparte Haarpflege - auf weiten Strecken von Stagnation geprägt. Als Gründe gelten eine konjunkturbedingte generelle Kaufzurückhaltung und ein natürliches Abebben des Marktes nach einem starken Jahr 2000. Nach diesem ideenreichen Jahr fehlten 2001 die echten Trends. Von Christine Skarka

    [13630 Zeichen] Tooltip
    Vom Wachstum zur Stagnation - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH

    Umsatzeinbruch in einigen Teilmärkten - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH
    € 5,75