Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Veränderte Beziehung“

    Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

    Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

    [14942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Natura schnappt sich Body Shop

    Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

    Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 20

    Industrie

    L’Oréal wird immer digitaler

    Franzosen wollen sich von Body Shop trennen – Hundertste Filiale von NYX wird eröffnet

    Paris. L’Oréal erlöst immer größere Umsatzanteile im Internet. Zudem bauen die Franzosen ihr Filialnetz aus – auch wenn sich der Konzern von seiner Tochter Body Shop trennen will.

    [4689 Zeichen] € 5,75