Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise Zweites Seminar der MBF Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Programm Der Nonfood-Verkauf steht unter Druck. Der Handel sucht nach erfolgreichen Sortimentskonzepten und Lösungen für das

[5820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Kundenbindung zählen die Details

Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Schlecker baut Couponing aus

Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

Service Marketing

Schlecker nimmt Coupons entgegen

Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

[5500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

Handel

Schlecker geht eigenen Weg

Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

[8089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 034

Journal Magazin

Leclerc

Medienrummel beim Euro-Auftakt

Die Verbundgruppe Centres Leclerc will ihre Kunden so rasch wie möglich vom Euro überzeugen. Mit Kreditkarte oder Scheck können sie ab sofort in sämtlichen Märkten in der neuen Währung bezahlen. Das Signal gab Michel- Edouard Leclerc vor laufenden Kameras

[5510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter