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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verteilt: Unter dem Motto „Wer rubbelt, der jubelt“ bewirbt Penny seit Montag dieser Woche wiederholt seine Rubbellos-Aktion. Kunden des Rewe-Discounters erhalten an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein Los gratis – nur solange der Vorrat reicht.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

Marketing

Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

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MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

Marketing

Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

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MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

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MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Schönheit darf wieder mehr kosten

Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

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Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 042

Journal

Innovationen richtig steuern

>Innovative Top-Marken können ein wesentlicher Wachstumshebel sein. Zwei Studien von Roland Berger Strategy Consultants zeigen, wie Hersteller das Potenzial ihrer Neuheiten besser ausschöpfen können. Von Dr. Heinrich Olbrich und Alessandra Cama

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Beim Discounter fällt Neues auf – Innovationserinnerung nach Hauptgeschäften im LEH (%)

Innovationsoffensiven fallen kaum auf – Spontane Neuprodukterinnerung insgesamt (%)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik

Operation Schönheit

Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

[8961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Markenartikler lieben es extravagant

Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

[5769 Zeichen] € 5,75

 
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