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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

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    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

    Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

    Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Kampf ums Kosmetik-Regal

    Cosnova steigt mit neuer Marke ins gehobene Preissegment ein – L’Oréal und Coty unter Druck

    Frankfurt. In den Drogeriemärkten spitzt sich der Wettstreit in der dekorativen Kosmetik zu. Neben L’Oréal bringt auch Cosnova eine neue Marke. Zudem baut dm seine Eigenmarke aus.

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal will bei Teenagern punkten

    Günstigere Produkte in der dekorativen Kosmetik – NYX soll im zweiten Halbjahr in die Drogeriemärkte kommen

    Düsseldorf. L’Oréal geht im Geschäft mit Teenagern in die Offensive. Um die Umsätze mit jungen Kunden zu steigern, setzen die Franzosen auf digitale Kommunikation und auf neue günstigere Produkte.

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    L'Oreal verliert in der dekorativen Kosmetik an Bedeutung - Marktanteile 2015 in Prozent
    € 5,75