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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal startet mit Werk in Russland

    Paris. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal SA, Paris, startet eine erste Produktionsstätte in Russland. Dort produziertes Shampoo soll in Russland, den GUS-Staaten sowie in anderen osteuropäischen Ländern vertrieben werden. Der russische Kosmetikmar

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

    L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

    Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

    [4466 Zeichen] Tooltip
    KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal meldet Forschungserfolg

    Paris. Eine neue Generation von Kosmetikprodukten will der L'Oréal-Konzern künftig entwickeln. Unternehmensangaben zufolge ist es den Forschern gelungen, die Proteinstrukturen junger und alter Haut zu entschlüsseln. Damit sei es künftig möglich, die Wirk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Hautpflege ganz vorne

    L'Oréal Paris investiert hohe Summen in Forschung - rasantes Wachstum vor allem im Männermarkt

    Düsseldorf, 25. Oktober. L'Oréal Paris, in der Sparte Consumer Products angesiedelte Marke, ist die größte Marke innerhalb der L'Orèal-Gruppe, was den Absatz des Konzerns betrifft. Besonders erfreulich hat sich der Bereich Hautpflege entwickelt. Laut G

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

    Industrie

    BRANCHEN-TTELEX

    · Auf einen neuen Tarifvertrag in der Süßwarenindustrie haben sich jetzt die beteiligten Tarifparteien geeinigt. Bei einer Laufzeit von zwei Jahren sind Entgelterhöhungen von 2,4 Prozent im ersten und 2,3 Prozent im zweiten Jahr vereinbart. Laut Klaus Dö

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75