Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Luxus wird unkomfortabel

    Selektive Kosmetikindustrie erwartet Umsatzminus - Massenmarkt überragt im Vierjahresvergleich

    Frankfurt. Die goldenen Zeiten sind für die Luxuskosmetik-Hersteller vorerst vorbei. Konnte die Branche 2008 noch zulegen, erwartet sie nun ein deutliches Minus. In der Gegenüberstellung der Entwicklung in den vergangenen vier Jahren konnte der Massenmar

    [4075 Zeichen] Tooltip
    MAKE-UP IST TRUMPF - Umsatzentwicklung selektiver Kosmetik 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Luxus-Kosmetik erwies sich 2002 als resistent gegen die Konsumflaute

    Wiesbadener Verband VKE meldet gutes Umsatzplus - Handel setzte Preisanhebungen nicht um - Optimismus für laufendes Jahr

    Frankfurt, 27. März. Die anhaltende Kaufunlust in vielen Bereichen scheint den Herstellern von selektiv vertriebener Kosmetik nichts anzuhaben. Gegen die zunehmend als störend empfundenen Beiträge in "Öko-Test" erwägt der Verband VKE dennoch rechtliche Sc

    [2962 Zeichen] € 5,75