Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

    Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

    Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

    Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

    [9085 Zeichen] Tooltip
    Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

    Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
    € 5,75