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    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

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    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

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    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

    Report Mediaagenturen

    Die nervösen Entscheider

    Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

    Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

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    Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

    Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing II

    Kein Platz an großen Töpfen

    Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

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    Werberiesen meiden Radio
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Verteilungskampf im Mediaplan

    Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

    Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

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    Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Viel Potenzial bei Bluechips

    Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

    Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

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    Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75