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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

L’Oréal USA prüft Werbewirkung

New York. Der Kosmetik- und Körperpflegekonzern L’Oréal will in den USA Shopping-Barcodes in seine Werbung integrieren. Eine Kooperation mit Technologiedienstleister Powa Technologies soll es dem Unternehmen laut Branchenfachblatt „AdAge“ ermöglichen

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 18

Industrie

L'Oréal pusht LEH

Franzosen wollen mit neuer App beim Wachsen helfen

Düsseldorf. L'Oréal sieht große Wachstumschancen im Lebensmittelhandel. Mit einer App wollen die Franzosen insbesondere selbständige Händler besser beraten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 018

Industrie

L'Oréal pusht LEH

Franzosen wollen mit neuer App beim Wachsen helfen

Düsseldorf. L'Oréal sieht große Wachstumschancen im Lebensmittelhandel. Mit einer App wollen die Franzosen insbesondere selbständige Händler besser beraten.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
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Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

Marketing

Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

L’Oréal lanciert Beauty-Simulations-App

Smartphone als virtueller Spiegel und Make-up-Designer – Augmented-Reality-Technologie

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L’Oréal hat in Deutschland die neue 3D-App „Make-up Genius“ von L’Oréal Paris präsentiert, die seit Kurzem auch hierzulande aufs Handy geladen werden kann.

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

Marketing

L’Oréal lanciert Beauty-Simulations-App

Smartphone als virtueller Spiegel und Make-up-Designer – Augmented-Reality-Technologie

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L’Oréal hat in Deutschland die neue 3D-App „Make-up Genius“ von L’Oréal Paris präsentiert, die seit Kurzem auch hierzulande aufs Handy geladen werden kann.

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Per App die richtige Haarfarbe finden

Düsseldorf. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat eine App entwickelt, die es den Anwendern vereinfachen soll, die passende Haarfarbe für sich zu ermitteln. Die Color-Finder-App, wie das Programm genannt wird, ermittelt anhand eines hochgeladenen Fotos

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 048

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Per App die richtige Haarfarbe finden

Düsseldorf. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat eine App entwickelt, die es den Anwendern vereinfachen soll, die passende Haarfarbe für sich zu ermitteln. Die Color-Finder-App, wie das Programm genannt wird, ermittelt anhand eines hochgeladenen Fotos die

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