Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 42

Management & Karriere

L‘Oréal investiert in Stärkencoaching

Mitarbeiter bleiben im Unternehmen, wenn sie ihre Talente voll ausleben können – L‘Oréal hat dafür die erste Coachingstelle geschaffen

L’Oréal leistet sich seit dem 1. Mai die erste interne Stelle für einen hauptamtlichen Coach. Für Katja Keufner ist ihre neue Rolle ein starkes Statement des Konzerns für individuelle Personalentwicklung. Sie unterstützt die Vertriebsführungskräfte der Frisörsparte.

[4647 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte setzt seine Stärken voll ein - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

Management & Karriere

L'Oréal digitalisiert Karriereplanung

Entwicklungsziele und Lernschritte bildet SAP-Plattform ab – HR-Expertin Anna Seifert will Vorgesetzte und Mitarbeiter enger verzahnen

Seit Januar rollt L’Oréal eine neue Lern- und Entwicklungsplattform aus. Sie soll die Ziele der Mitarbeiter enger mit Weiterbildung verknüpfen und die Gesprächsfrequenz mit den Vorgesetzten erhöhen.

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 40

Journal

„Nicht zurücklehnen“

L‘Oréal-Personalchef Oliver Sonntag weiß, dass eine strahlende Marke und eine schicke Zentrale beim Employer Branding nicht alles sind. Im Interview spricht er über die mühsame Suche nach den passenden Talenten.

Herr Sonntag, Sie waren zwölf Jahre außerhalb Deutschlands tätig, zuletzt vier Jahre in Asien für L’Oréal. Seit vier Monaten sind Sie wieder hier. Was überrascht Sie? Es hat sich viel verändert. Als ich 2007 ins Ausland ging, war der Arbeitsmarkt

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 16,17,18,19

career mag

Die Vision einer besseren Arbeit

Die starren Strukturen der traditionellen Arbeitswelt brechen auf. Die kommenden Generationen werden sich freier bewegen, vielfältiger austauschen und deutlicher einbringen können

Wieder einmal spaziert David Hillmer mit einem klobigen, schwarzen Rollkoffer den Flur eines mittelständischen Unternehmens entlang. Ein paar Meter, dann wird er in den Seminarraum einbiegen, den Koffer auf dem Pult ablegen und sich als Coach für agi

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 40

Management und Karriere

Wie Lernen zu Digitalisierung beiträgt

L‘Oréal erkannte früh die Chancen des Onlinegeschäfts – HR hat wirkungsvoll unterstützt – Anna Seifert zur Befähigung der Mitarbeiter

Düsseldorf. Wer ein gutes Beispiel dafür sucht, dass Weiterbildung nicht nur Geld kostet, sondern Wachstum bringt, wird bei L‘Oréal fündig. Im Marketing wurde damit begonnen, in „Digital Upskilling“ zu investieren, heute hat L‘Oréal im Onlinegeschäft die Nase vorn. HR-Learning-Direktorin Anna Seifert gibt Einblicke.

[9550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 46

Management und Karriere

Arbeit 4.0 erreicht den Alltag

Digitale Transformation verändert Unternehmen und Arbeitsweisen – HR-Chefs beschreiben geplante Projekte und Maßnahmen

Frankfurt. Der Wandel der Arbeitswelt beschäftigt die Branche. Die Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle, Organisationen und die Personalarbeit. Namhafte Verantwortliche für Human Resources aus Handel und Industrie erläutern, mit welchen Strategien sie ihr Unternehmen für diese Herausforderungen wappnen.

[5552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 48

Management und Karriere

VORSTELLUNGSGESPRÄCH

„Wir wollen Männer erreichen“

L’Oréal verfeinert Arbeitgeberimage – Gallup-Umfrage zum Mitarbeiterengagement

Düsseldorf. Michael Kienle, Personalchef L’Oréal Deutschland, ist seit drei Monaten im Amt. Im Gespräch mit der LZ erläutert er, wie sich das Image des Beautykonzerns als Arbeitgeber weiterentwickeln soll und welche Rolle Männer dabei spielen.

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 49

Management und Karriere

Schönheit kommt aus dem Internet

L’Oréal treibt Digitalisierung voran – Top-Down-Schulungsansatz – Kritik an mangelndem Know-how bei Absolventen

Düsseldorf. Digitalisierung ist ein Megatrend. Auch L’Oréal verstärkt das Online-Engagement. Die Belegschaft wird für die neuen Herausforderungen fit gemacht. Selbst Nachwuchskräfte müssen dazulernen.

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 051

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9), Ne

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 51

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9)

[644 Zeichen] € 5,75

 
weiter