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    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Schönheit hat immer Konjunktur

    "Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

    Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

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    Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

    4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

    Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schönheit darf wieder mehr kosten

    Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

    Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

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    Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

    Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

    Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 034

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt Bauer-Studie "Beauty Guide 2002" untersucht Markenbekanntheit und -verwendung in den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik

    Frauen erkennen den Preis der Schönheit

    Auch Verwenderinnen von Luxusmarken achten beim Kosmetik-Shoppen stärker auf Preis und Leistung.

    Hamburg / Von den drei größten Marken im Kosmetikbereich Nivea, Jade und Vichy ist es im letzten Jahr lediglich Vichy gelungen, seinen Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Im Bereich dekorative Kosmetik bauen Frauen dennoch nach wie vor auf die Marke Jade

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    Die Top-Garanten für schöne Haut - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Pflegende Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Jade bleibt ganz vorne - Entwicklung der Markenverwendung im Bereich Dekorative Kosmetik - Angaben in Prozent der Befragten

    Fast jede kennt Nivea - Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75