Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schönheit darf wieder mehr kosten

    Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

    Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

    Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

    Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
    € 5,75