Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal spürt Gegenwind

    Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

    L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

    [4530 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

    Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

    Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

    [3863 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Glamour im Netz

    Kosmetikmarkt: Cosnova fordert die bekannte Konkurrenz – mit wenig Media-Spendings, aber großem Digital-Fokus

    Nur sechs U-Bahn-Stationen trennen L’Oréal Deutschland in seinem Anfang Dezember bezogenen Neubau von der berühmten Düsseldorfer Kö. Beiersdorf hat seinen Sitz in Eimsbüttel, dem bevölkerungsstärksten Bezirk Hamburgs. Und Cosnova? Das Unternehmen hin

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Riese L᾽Oréal, Zwerg Cosnova - Wie viel Geld die Kosmetikhersteller 2017 in Media stecken (von Jan. – Ende Okt. in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vive le digital

    Wie sich der FMCG-Riese L’Oréal Deutschland für die Zukunft fit macht

    Stillstand bedeutet Rückschritt, das ist auf Französisch nicht anders als auf Niederrheinisch. Bei L’Oréal Deutschland herrscht deswegen viel Bewegung: Seit Anfang des Jahres verschlankt der Kosmetikkonzern an mehreren Stellen seine Strukturen. Erstm

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 020

    Industrie

    L’Oréal punktet mit steigender Umsatzrendite

    Deutschland-Geschäft legt zu – Marktanteil für dekorative Kosmetik stabil

    Paris. Gestützt durch anziehende Geschäfte in Deutschland steigert der Kosmetikkonzern L'Oréal seinen Umsatz 2014 leicht. Auch bei der operativen Umsatzrendite geht es bergauf.

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 20

    Industrie

    L’Oréal punktet mit steigender Umsatzrendite

    Deutschland-Geschäft legt zu – Marktanteil für dekorative Kosmetik stabil

    Paris. Gestützt durch anziehende Geschäfte in Deutschland steigert der Kosmetikkonzern L'Oréal seinen Umsatz 2014 leicht. Auch bei der operativen Umsatzrendite geht es bergauf.

    [2092 Zeichen] € 5,75