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Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 12

Industrie

Global Growth Officer

L‘Oréal organisiert Asien-Geschäft neu

Clichy. Der Kosmetikkonzern L’Oréal stellt sein Asien- und Afrikageschäft neu auf. Von Januar 2021 an berichtet die ehemalige Region Asien-Pazifik gemeinsam mit den Regionen Mittlerer Osten und Nordafrika (SAPMENA). Die neu geschaffene Region führt

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

Industrie

L’Oréal verstärkt Afrika-Engagement

Nairobi. Die L’Oréal S.A., Paris, hat eine Niederlassung in Kenia mit Brückenkopffunktion für Ostafrika eröffnet. Erst im September startete eine Niederlassung in Nigeria/Westafrika. Mit beiden Stützpunkten will die Gruppe das Geschäft in Afrika deutlich

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 12

Industrie

L’Oréal verstärkt Afrika-Engagement

Nairobi. Die L’Oréal S.A., Paris, hat eine Niederlassung in Kenia mit Brückenkopffunktion für Ostafrika eröffnet. Erst im September startete eine Niederlassung in Nigeria/Westafrika. Mit beiden Stützpunkten will die Gruppe das Geschäft in Afrika deut

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

Industrie

Wechselkurs drückt Nestlé-Umsatz

Schwacher Dollar lässt Erlöse schmilzen - Bei konstantem Kurs deutliches Plus erzielt - Gewinnmarge ebenfalls verbessert

Frankfurt, 26. Februar. Der niedrige Dollar schlägt sich empfindlich in der Umsatzentwicklung großer Konzerne nieder. Nachdem u.a. Henkel und L'Oréal für 2003 bedingt durch ungünstige Wechselkurse rückläufige Erlöse verbuchten, meldet nun die Schweizer Ne

[4494 Zeichen] € 5,75

 
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