Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 105

    Köpfe Karriere

    Natürlich erfolgreich

    Tanja Bradaric gewinnt Design-Wettbewerb Catwork

    Mit ihrer von den "Rainbow-People" inspirierten Kollektion ist Tanja Bradaric Gewinnerin des Wettbewerbs für Nachwuchs-Designer Catwork, der in diesem Jahr unter dem Motto "Inspired by Nature" stand. "In einer Modezeitung las ich einen Text über die natu

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

    Journal

    "Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 054

    Report Fashion & Media I

    Katalanische Stadt der Kreativen

    Für Barcelona ist die ehemalige Berliner Modemesse Bread & Butter ein Glücksfall. Die Mittelmeermetropole hofft durch sie auf einen internationalen Ruf.

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Lizenz für den Laufsteg

    Frankfurt, 19. April. MM MerchandisingMedia kooperiert mit Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein Produktsortiment in den Handel. Mit Maybelline Jade, Mango und Colgate setzt das Licensing-Unternehmen d

    [866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

    Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

    Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

    [6654 Zeichen] Tooltip
    In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 003

    Seite 3

    Gipfeltreffen in Spanien

    CIES-Jahreskongress - Internationale Kontaktbörse der Branche

    Frankfurt, 26. Juni. Ganz im Sinne des diesjährigen Kongressthemas "Erfolg in Zeiten der Skepsis" konnten die Veranstalter des CIES World Food Business Summit zufrieden sein: Mit über 900 Teilnehmern aus mehr als 40 Ländern der Welt war das Gipfeltreffen

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    CIES Gipfel in Barcelona

    Frankfurt, 24. April. Das alljährliche "Rendezvous" für die Top-Entscheider der internationalen Ernährungswirtschaft, der CIES Food Business Weltgipfel, steht in diesem Jahr unter dem Thema "Erfolg in Zeiten der Skepsis". Der Kongress findet vom 18. bis 2

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75