Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Natura schnappt sich Body Shop

    Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

    Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 011

    Industrie

    L’Oréal kauft Pacific Bioscience

    New York/Clichy. L’Oréal USA hat den weltweiten Marktführer für Ultraschallgeräte zur Hautpflege übernommen. Mit dem Kauf von Pacific Bioscience Laboratories Inc., Redmond, möchte L’Oréal nach eigenen Angaben eine strategische Position im schnell wachsen

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 11

    Industrie

    L’Oréal kauft Pacific Bioscience

    New York/Clichy. L’Oréal USA hat den weltweiten Marktführer für Ultraschallgeräte zur Hautpflege übernommen. Mit dem Kauf von Pacific Bioscience Laboratories Inc., Redmond, möchte L’Oréal nach eigenen Angaben eine strategische Position im schnell wac

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal sieht Rückkehr zu starkem Wachstum

    Konzern fährt im Halbjahr deutliches Umsatzplus ein - Währungseffekte begünstigen zusätzlich

    Frankfurt. Das erste Halbjahr 2010 beschert dem französischen Kosmetikkonzern L'Oréal ein organisches Umsatzplus von 6,3 Prozent auf 9,67 Mrd. Euro. "Wir konnten unsere Position Vielerorts ausbauen", berichtet CEO Jean-Paul Agon und spricht von der Rückk

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf baut seine Position in Osteuropa aus

    Umsätze legen im ersten Halbjahr um 20 Prozent zu - Nivea-Hersteller und seine Kunden zeigen sich von der Finanzkrise unbeeindruckt

    Posen. Ungeachtet der globalen Finanzmarktkrise treibt die Beiersdorf AG ihr Wachstum voran. Schwerpunkt-Regionen sind China, Brasilien und die Ländergruppe Osteuropa, die mit 552 Millionen bereits 10 Prozent zum Jahresumsatz des Nivea-Herstellers beiträ

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Beiersdorf-Umsätze in Osteuropa - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Kosmetikmarkt Brasilien legt zu

    Frankfurt. Das anhaltende Wachstum der brasilianischen Volkswirtschaft hat den Kosmetikmarkt Brasiliens in den vergangenen Jahren zu einem der robustesten Märkte weltweit gemacht. Das hat das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Kline & Company in e

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

    Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

    Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Goldgräberstimmung in Russland

    Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

    Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

    [4795 Zeichen] € 5,75