Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Natura schnappt sich Body Shop

Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 016

Industrie

Beiersdorf baut seine Position in Osteuropa aus

Umsätze legen im ersten Halbjahr um 20 Prozent zu - Nivea-Hersteller und seine Kunden zeigen sich von der Finanzkrise unbeeindruckt

Posen. Ungeachtet der globalen Finanzmarktkrise treibt die Beiersdorf AG ihr Wachstum voran. Schwerpunkt-Regionen sind China, Brasilien und die Ländergruppe Osteuropa, die mit 552 Millionen bereits 10 Prozent zum Jahresumsatz des Nivea-Herstellers beiträ

[4573 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Beiersdorf-Umsätze in Osteuropa - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

[4987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

Journal

"Kräftig strampeln"

Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

[13426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

GPA will jetzt in Indien einsteigen

Frankfurt, 3. März. Die Global Packaging Alliance (GPA) verzeichnete im vergangenen Jahr 12,5 Prozent Umsatzplus. Der Gruppenerlös betrug 295 Mio. US-Dollar (USD) (Vorjahr 261 Mio. USD). Grund ist nicht nur der jüngste Neuzugang, eine mexikanische Verpack

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

GPA wagt Sprung nach Asien

Frankfurt, 22. Mai. Die Global Packaging Alliance (GPA) dehnt sich nach Asien aus. Auf ihrem diesjährigen Jahrestreffen in Peking beschlossen die Mitglieder eine Erweiterung der weltweit tätigen Kooperation von Verpackungsherstellern auf den asiatischen K

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter