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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

    Personalien

    Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

    [8733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

    Personalien

    Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

    Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

    Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Viel Potenzial bei Bluechips

    Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

    Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal sieht beim Wachstum keine Grenzen

    Französischer Kosmetik-Riese will Gewinn zum 19. Mal in Folge zweistellig steigern - Konzernchef präferiert organisches Wachstum

    Paris, 10. April. Mit Innovationen, Investitionen in Forschung und Entwicklung, die Erschließung von Schwellenländern und neuen Produktfeldern will L'Oréal dem selbst gesetzten Wachstumsstandard erneut gerecht werden. Die Entwicklung der Wechselkurse dürf

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal kennt keine Grenzen

    Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Positive Prognosen für Nestlé-Konzern

    Credit Suisse/First Boston erwartet für 1996 und 1997 kräftigen Anstieg des Betriebsgewinnes/ Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 2. Mai. Der schweizerische Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird einer Studie von Credit Swiss/ First Boston den Gewinn im laufenden Geschäftsjahr 1996 deutlich steigern können. Mit 56,5 Mrd. sfr lag der Umsatz der Nestlé-AG 1995 um 400 Mio. sfr.

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal nimmt jetzt Japan ins Visier

    Der weltweit größte Kosmetikkonzern will seinen Wachstumskurs fortsetzen

    p.s. Paris, 18. April. Der französische L'Oréal-Konzern hat seine Ertragskraft auch 1995 wiederum deutlich verbessert. Der Umsatz weitete sich konsolidiert um 12,1 Prozent auf 53,37 Mrd. FF aus. Bereinigt um Zukäufe wird ein Plus von 6,4 Prozent ausgewies

    [4558 Zeichen] € 5,75