Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 040

Management und Karriere

„In zehn Jahren ist der Mangel massiv“

Wirtschaftsexperten und Manager diskutieren den „War for Talents“ als wachsende Herausforderung – Symposium an der ISM

Dortmund. Wie sich die Wirtschaft für demografischen Wandel und Fachkräftemangel rüstet, war Thema eines Symposiums an der International School of Management (ISM) in Dortmund. FMCG-Manager warben für die Karrierechancen in ihren Unternehmen.

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 40

Management und Karriere

„In zehn Jahren ist der Mangel massiv“

Wirtschaftsexperten und Manager diskutieren den „War for Talents“ als wachsende Herausforderung – Symposium an der ISM

Dortmund. Wie sich die Wirtschaft für demografischen Wandel und Fachkräftemangel rüstet, war Thema eines Symposiums an der International School of Management (ISM) in Dortmund. FMCG-Manager warben für die Karrierechancen in ihren Unternehmen.

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 065

Service Personalien

· Kenneth Campbell ist bis Herbst 2005 interimsweise Leiter des Geschäftsbereichs L'Oréal Paris in Düsseldorf. Er vertritt in dieser Funktion Heike Panella. Der 33-Jährige ist seit 1997 im Konzern tätig. Zuletzt verantwortete er in der L'Oréal-Zentrale in

[5032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Gazeley entwickelt Logistikparks

Wal-Mart-Tochter ist auch für Lidl tätig - Weitere Expansion in Europa geplant

Frankfurt, 17. Februar. Der Logistik-Immobilienentwickler Gazeley Properties expandiert mit seinen Magna Parks in Europa. Einer der Kunden dieser 100-prozentigen Wal-Mart-Tochter ist das Handelsunternehmen Lidl, das in Berlin und im britischen Lutterworth

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

 
weiter