Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

Industrie

L'Oréal auf sehr gutem Kurs

Frankfurt, 13. Juli. Der größte Kosmetik-Konzern der Welt, die französische L' Oréal S.A., Clichy bei Paris, kann für das erste Halbjahr 2006 mit einer hervorragenden Entwicklung aufwarten. Der Umsatz der Gruppe erhöhte sich in den ersten sechs Monaten

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 025

Cannes Report 2006

Premiere für Promotion-Lions

Promotion, Events, Messestände und andere Werbemaßnahmen "below" der Königsdisziplinen haben nun auch beim weltgrößten Werbefestival in der Kategorie "Sales Promotion" eine Heimat gefunden. Mit 101 deutschen Einreichungen trifft der Wettbewerb gleich auf

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

Industrie

Stabswechsel bei L'Oréal vollzogen

Frankfurt, 27. April. In der L'Oréal-Zentrale in Clichy bei Paris ist der Stabswechsel vollzogen: Der Aufsichtsrat hat am vergangenen Dienstag offiziell Jean-Paul Agon als neuen CEO des französischen Kosmetik-Riesen benannt. Der langjährige Konzernchef

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal rüttelt nicht an Grundpfeilern

Kein Verkauf von L'Oréal-Produkten in den Body Shops - Operatives Geschäft als eigene Einheit

Frankfurt, 23. März. Mit einem strategischen Schachzug sichert sich L'Oréal ein starkes Standbein im Naturkosmetik-Markt. Im Zusammenhang mit der geplanten Body Shop-Übernahme lautet die Kernaussage der Franzosen: L'Oréal wird die Identität des Händler

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

[5530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

Industrie

L'Oréal überdenkt Tabus

Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

L'Oréal bleibt auf Kurs

Gewinn wächst erneut zweistellig - Belebung in Westeuropa

Paris, 16. Februar. Der hoch profitable L'Oréal-Konzern rechnet 2006 mit einem anhaltend starken Wachstum. Für den scheidenden CEO Owen-Jones enden damit im April gut 20 Jahre spektakulärer Expansion, vor allem beim Gewinn. Besser hätte sich Lindsay Owe

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 003

Seite 3

Frankreichs Händler machen mobil

Massive Kritik an der Industrie - Leclerc: Markenartikler "haben den Verstand verloren"

Frankfurt, 5. Januar. Der französische Handel und die Industrie gehen auf Konfrontationskurs. In den laufenden Jahresgesprächen sind die Fronten verhärtet wie lange nicht mehr. Die Industrie will teils deutliche Preiserhöhungen durchsetzen. Der Handel we

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

L'Oréal startet mit seiner "E-Strat Challenge"

Anmeldefrist für das internationale Online-Strategiespiel läuft auf Hochtouren

Clichy, 20. Oktober. Der Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal, Düsseldorf, startet in diesem Jahr erneut sein internationales Online-Strategie-Spiel "E-Strat Challenge 2006". Zum sechsten Mal in Folge haben unternehmerisch denkende, kreative Studenten aus d

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

L'Oréal zeigt Lust auf Kanebo-Kauf

Französischer Kosmetikriese prüft Übernahme in Japan - Schwaches Halbjahr in Westeuropa

Frankfurt, 8. September. Der französische Kosmetikriese L'Oréal erwägt die Übernahme des japanischen Wettbewerbers Kanebo, des zweitgrößten Kosmetikanbieters in dem Land. Übernahmen in anderen Regionen scheinen angesichts des derzeitig schwachen Geschäf

[3659 Zeichen] Tooltip
Schwach in Westeuropa - Der L'Oréal-Konzern im 1. Halbjahr
€ 5,75

 
zurück weiter