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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal bläst zur Aufholjagd

    Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

    Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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    GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

    Kommentar

    ELISABETH HOOS

    L'Oréal wagt den Balanceakt

    Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Preiswerter Einstieg zum Luxus

    L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

    Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

    Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

    Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

    Industrie

    Harte Zeiten für L'Oréal

    CEO Agon sucht Stellschrauben für Wachstum - Einstellungsstopp - Deutschlandgeschäft glänzt

    Paris. Die L'Oréal-Ergebnisse 2008 zeigen, dass das Kosmetikgeschäft anders als kolportiert ganz und gar nicht krisenresistent ist. Deutschland behauptet sich hingegen besser als Gesamt-Westeuropa. L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon führt den Konzern in schwier

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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal-Chef beugt Turbulenzen vor

    Neuer Deutschland-Geschäftsführer Springer soll Marktoffensive umsetzen - Perakis leitet europäisches Konsumentengeschäft

    Paris/Düsseldorf. Udo Springer übernimmt bei L'Oréal ein von der Konsumkrise unbeeinträchtigtes Deutschland-Geschäft. Dennoch hat er ein Programm umzusetzen, mit dem der Konzern Marktturbulenzen abmildern will. Am Kurs seines Vorgängers Perakis möchte Sp

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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erhöht Tempo

    Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

    Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal stagniert in Deutschland

    Frankfurt, 19. Mai. Die L'Oréal-Gruppe Deutschland hat im Geschäftsjahr 2004 umsatzmäßig an Fahrt verloren. Die Erlöse stagnierten bei 1,004 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Düsseldorfer 1,036 Mrd. Euro umgesetzt. Dennoch meldet der Kosmetikhersteller gut

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal gibt wieder das Tempo vor

    Größter Kosmetikkonzern kommt schneller voran als der Durchschnitt der Kosmetik-Branche

    Frankfurt, 17. Februar. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones ist trotz eines etwas abgeschwächten Wachstums 2004 mit der Entwicklung des Konzerns sehr zufrieden. Ungeachtet dessen kündigte Owen-Jones an, seine Rolle als CEO im Rahmen einer Neustrukturierung de

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    L'Oréal trotzt der Flaute Umsatzentwicklung nach Divisionen
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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

    Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

    Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

    [5578 Zeichen] € 5,75