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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Französische Traditionsmarken

    Alte Labels, neue Leute

    Luxus und Tradition vertragen sich gut. Wenn dann noch neue Designer und neue Manager für Dynamik sorgen, kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Darauf bauen jedenfalls Namen wie Lanvin, Guy Laroche, Scherrer, Jacques Fath, Nina Ricci und Féraud, die unter neuen Finanziers neue Talente angeheuert haben.

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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 012

    News

    L'Oréal trennt sich von Lanvin

    Investoren setzen auf Lizenzen

    Frankreichs Kosmetikgruppe L'Oréal SA, Clichy, will seine Modesparte Lanvin verkaufen. Lanvin soll an eine neu gegründete Holding namens Harmonie SA gehen. Dahinter stehen internationale Investoren-Gruppen, das französische Versicherungsunternehmen Axa, d

    [767 Zeichen] € 5,75