Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

[9842 Zeichen] Tooltip
Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 028

Recht

EuGH entscheidet zu Markenrecht

Plädoyer des Generalanwalts - Urteil 2011 erwartet

Luxemburg. Ebay soll nicht für Verstöße gegen das Markenrecht haften. Wurde eine Verletzung gemeldet, muss der Plattformbetreiber jedoch aktiv werden, so das Plädoyer des Generalstaatsanwalts beim Europäischen Gerichtshof. Der Kosmetikkonzern L'Oréal kl

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Standortbezogene Kommunikation

L'Oréal und Starbucks erproben mobile Dienste

Paris/Seattle. Der französische Kosmetikriese L'Oréal und der nordamerikanische Kaffeehausfilialist Starbucks testen in Großbritannien Location Based Services als Marketinginstrument. Rund eine Million interessierte Verbraucher erhalten zukünftig Angebot

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

[4466 Zeichen] Tooltip
KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 056

Management und Karriere

Aldi UK stürmt Arbeitgeber-Hitliste

Britischer Ableger des Discounters auf Platz 3 des Times-100-Rankings - Absolventen honorieren überdurchschnittliche Bezahlung

London. Im Times-Ranking der 100 gefragtesten Jobadressen britischer Absolventen glänzt Aldi mit dem dritten Rang. Wettbewerber wie Tesco oder Sainsbury's folgen mit weitem Abstand, ebenso die Industrie. Schon vergangenes Jahr erzielte Aldi UK mit dem a

[3804 Zeichen] Tooltip
BIG SPENDER ALDI - Einstiegsgehälter für Absolventen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Häagen-Dazs wirbt nach vier Jahren wieder im TV Die zum General-Mills-Konzern gehörende Eiscreme-Marke Häagen-Dazs kehrt nach vier Jahren Abstinenz wieder auf den TV-Bildschirm zurück - in Großbritannien. Der 60-Sekünder, der am Wochenende auf Channel 4

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 044

Journal

Strategien

Blick ins Labor

Die Big Player der Branche leisten sich aufwändige Forschungstempel. Ihre Netzwerke umspannen Kontinente. Um im Wettbewerb einen Vorsprung zu erreichen, geben sie Millionen, manche sogar Milliarden aus. Denn wer seine Innovation als Erster im Markt u

L'ORÉAL 3,5 Prozent vom Umsatz investiert der Kosmetikhersteller aus Paris im Jahr, das entspricht etwa 600 Millionen Euro. Wenn es ums Forschen geht, ist L'Oréal großzügig. Seine Wissenschaftler haben sich Haut und Haaren verschrieben. In 18 Research-I

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter