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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

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MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 018

Industrie

Cosnova setzt auf Skaleneffekte

Kosmetikunternehmen hebt Prognose an - Strukturen erneut angepasst - Relaunch für zweite Marke

Sulzbach am Taunus. Der junge Kosmetikspezialist Cosnova wächst in diesem Jahr voraussichtlich um nahezu 30 Prozent. Neben der Auslandsexpansion trägt dazu auch das Inlandsgeschäft bei. Die rapide Entwicklung hält das Management in Schach, sorgt aber auc

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RAPIDES WACHSTUM - Netto-Umsatz Cosnova in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

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BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal setzt auf billig

Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

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KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

Industrie

Männer bleiben attraktiv

Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

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DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

Industrie

Guhl bündelt D-A-CH-Region

Premiumhaarpflege-Spezialist wächst zweistellig - Mutterkonzern Kao treibt Europa-Expansion voran

Griesheim. Hohe Wachstumsraten ermutigen Guhl Ikebana zum Markteintritt in der Schweiz. Der Dachkonzern Kao stellt sich in Europa immer stärker auf. Es ist das erklärte Ziel der japanischen Kao Group, einem Hersteller von Kosmetik-, WPR- und Chemieprodu

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

Seite 1

Unilever kauft sich in Frisörgeschäft ein

London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Kosmetikkonzern Unilever übernimmt den US-Friseurproduktehersteller Tigi International. Der Kaufpreis für das Unternehmen mit einem Umsatz von 250 Mio. Euro und Aktivitäten in den USA, Großbritannien, Deutschland

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

Industrie

Unilever-Konzern geht neue Wege

Einstieg ins Friseurgeschäft mit Zukauf des US-Herstellers Tigi - Spekulation über Pläne

London/ Rotterdam. Unilever kauft mit Tigi International einen Hersteller aus dem Friseurgeschäft. Unklar ist, ob die Marken fortgeführt oder in das Massengeschäft integriert werden sollen. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüterkon

[2903 Zeichen] € 5,75

 
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