Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G konsolidiert Standorte

    Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

    Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

    Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

    Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    L'Oréal eröffnet in Frankfurt

    Wertigkeit der Kosmetikmarke visualisiert sich in Produkten und Verkaufsmöbeln

    Düsseldorf, 7. November. Die Eröffnung des dritten Flagshipstores in Deutschland für die Marke L'Oréal Paris steht kurz bevor: Mitte November soll Frankfurt am Main, nach Köln und Düsseldorf, im direkten Kontakt mit den Kund(inn)en dazu beitragen, das Mar

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 054

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Öfter mal was Neues

    Die weibliche Lust an der Verwandlung lässt die pro-Kopf Ausgaben für dekorative Kosmetik steigen. Mit optischen Akzenten, schnell und einfach anzuwenden experimentieren vor allem die jungen Verwenderinnen. VON IKI KÜHN

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee will in Deutschland weiter zügig expandieren

    Umsatzsteigerung im abgelaufenen Geschäftsjahr - Aufbau der Deutschland- Organisation abgeschlossen

    p.s. Köln, 10. September. Die Sara Lee/DE Deutschland hat den Aufbau der Deutschland-Organisation abgeschlossen. Neben der Forcierung des bestehenden Geschäfts soll nun auch die Einführung von Marken aus dem Konzern-Portfolio die Expansion auf dem deutsch

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ein Sprecher der Brau und Brunnen AG, Dortmund, bestätigt inzwischen eine LZ Meldung, wonach der Aufsichtsrat vermutlich Mitte September über eine Stillegung der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG, Hamburg, mit rund 400 Beschäftigten und einem Umsatz 1995 von

    [3346 Zeichen] € 5,75