Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

L’Oréal setzt KI ein

Künstliche Intelligenz hilft bei personalisierten Creme-Empfehlungen

Paris. L’Oréal bringt eine Hightech-Hautanalyse auf den Markt, die Frauen auf Basis von Smartphone-Selfies die richtige Hautcreme und den besten Anwendungszyklus empfielt. Die Auswertung der Foto-Daten erfolgt mit Hilfe Künstlicher Intelligenz auf zentralen Servern.

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 42

IT und Logistik

Bot-Beratung beim Kosmetik-Kauf

Clichy. Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Kunden per Facebook-Messenger beim Kosmetikkauf beraten. Starten soll das Projekt mit Konsumenten in Kanada. Sie können sich beim Kauf von einem Bot beraten lassen und mit dessen Hilfe einen passenden Geschenk

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

Business

"Grün ist das neue Schwarz"

Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

[10899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 048

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Petra Foith (23), Dennis Seichter (23) und Benedikt Wiegert (24): Die drei Maschinenbaustudenten der Technischen Universität Karlsruhe gewannen als Team "Beautiful Engineering" das internationale Finale des L'Oréal-Wettbewerbs "Ingenius Contest" in Pa

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 045

Service Personalien

· Thomas Freude (44, Foto), bis März diesen Jahres Karstadt-Vorstand für Marketing und Vertrieb, wird am 1. September Geschäftsführer für das stationäre Geschäft der Otto Group. Sein Vorgänger beim Hamburger Versender, Stephan Harmening, wechselte im Jan

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 034

Die Manager

Wir bleiben in Deutschland

I.T.M. Entreprises S.A., Bondoufle Cedex, (Intermarché) ist die umsatzstärkste Händlergenossenschaft Frankreichs. Während Systemkonkurrent Leclerc über internationale Allianzen mit europäischen Partnern expandiert, entschied sich Intermarché im Mai 1997 für eine Mehrheitsbeteiligung an der Spar Handels-AG. Bei hohen Anlaufinvestitionen und operativen Verlusten wird den Franzosen das Deutschland-Engagement bis dato vermutlich wenig Freude gemacht haben. Präsident Pierre Gourgeon erklärt, warum die Gruppe dennoch an der deutschen Investition festhalten will, die seit April 2001 unter dem Vorsitz von Dr. Fritz Ammann steht.

[26466 Zeichen] € 5,75

 
weiter