Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Coty stärkt ihr Marken-Portfolio

    Mainzer Kosmetik-Hersteller stellt von "Chicogo" auf "Rimmel" um - Wechsel in höhere Preisebene - Zuwächse bei "Adidas"

    Mainz, 17. Juli. Im Aufbau neuer Geschäftsbereiche und der Etablierung einer zweiten Kernmarke bei Dekorativer Kosmetik sieht Coty die Chance, sich auch im deutschen Markt eine gewichtigere Position zu verschaffen. Seit Anfang Mai konzentriert sich die

    [5805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Chicogo soll wachsen

    Deutschland im Focus - Neuformiertes Europageschäft

    p.s. Düsseldorf-Erkrath, 19. Oktober. Der Unilever-Konzern will das bei der Tochter Rimmel-Chicogo gebündelte Massengeschäft der Farbkosmetik stärken. Ian M. Williamson, seit wenigen Wochen Europa-Vertriebschef für Farbkosmetik, hat vor allem in Deutsch

    [4649 Zeichen] € 5,75