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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

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MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal-Manager Perakis wird China-Chef

Ehemaliger Deutschland-Geschäftsführer des Kosmetikkonzerns sammelt Erfahrung in Wachstumsmarkt

Paris/Shanghai. Alexis Perakis-Valat gilt bei L'Oréal als aufstrebendes Talent. Im September wechselt der 38-jährige Chef von Europas Konsumgütersparte nach China, um sich unter völlig anderen Marktbedingungen zu beweisen. Er gilt als "großer Diplomat"

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

Industrie

Männer bleiben attraktiv

Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

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DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Preiswerter Einstieg zum Luxus

L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 045

IT und Logistik

L'Oréal zentralisiert Luxus-Logistik

Clichy. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal bündelt nach der Übernahme der PPR-Tochter YSL Beauté Anfang 2008 die internationale Logistik der umstrukturierten Luxus-Sparte. In Roye, hoch im Norden Frankreichs, entsteht bis Ende des Jahres auf 40000

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 016

Industrie

Body Shop baut Stellen ab

Von Krise gebeutelter L'Oréal-Konzern strafft Struktur der Tochter

Paris/London. Die L'Oréal-Tochtergesellschaft The Body Shop baut 3Prozent der Stellen ab. Damit greift die Personalpolitik von Konzernchef Agon. Nur zwei Wochen nach der L'Oréal-Bilanzpressekonferenz wird es ernst für die Tochtergesellschaft The Body Sh

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 053

Personalien

Guido Tappeser (38, Foto), der sich zum 1.Januar, wie gemeldet (lz45-08), innerhalb der L'Oréal-Gruppe verändert, übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Consumer Products in der Türkei. Er wird damit von Istanbul aus die drei internationale

[5779 Zeichen] € 5,75

 
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