Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

    Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

    [315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Bert Smits, 42, Vorstand Marketing Retail (Umsatzanteil: 40 Prozent) bei der Wella AG, Darmstadt, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Der Aufsichtsrat hat den in Kürze auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Der Verantwortungsbereich wurde Vorstandschef

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 070

    Service Umwelt und Verpackung

    Pechiney hofft auf Sanierungserfolge

    Hohe Verluste im Aluminium- und Packmittelgeschäft - Fehlende Wettbewerbsfähigkeit

    j.b. Paris, 20. März. Frankreichs größter Aluminium- und Verpackungshersteller, die Pechiney S.A., Paris, hat im vergangenen Jahr ein Umsatzminus von rund 3 Mrd. FF eingefahren. Im Verpackungsbereich verringerte sich die Marge um 275 Mio. FF. Die Verluste

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal nimmt jetzt Japan ins Visier

    Der weltweit größte Kosmetikkonzern will seinen Wachstumskurs fortsetzen

    p.s. Paris, 18. April. Der französische L'Oréal-Konzern hat seine Ertragskraft auch 1995 wiederum deutlich verbessert. Der Umsatz weitete sich konsolidiert um 12,1 Prozent auf 53,37 Mrd. FF aus. Bereinigt um Zukäufe wird ein Plus von 6,4 Prozent ausgewies

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal-Konzern weiter mit Zuwachs

    Internationale Präsenz gestärkt - Umsatz gesteigert - Pharma bleibt im Portfolio

    GvP. Paris, 20. April. Die L'Oréal S.A., Paris, umsatzstärkster Kosmetikhersteller der Welt, will auch im laufenden Geschäftsjahr zweistellige Wachstumsraten erreichen und mit neuen Produkten selbst in Europa mit seinen schwierigen wirtschaftlichen Beding

    [4641 Zeichen] € 5,75