Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Beautiful im Netz

    Käufer von Lippenstiften und Make-up werden immer jünger und kaufen besonders gern im Internet. Während L’Oréal und Co. gehypte Marken aufkaufen, drängen Amazon und Notino auf den deutschen Markt. Hans Bielefeld

    Das Internet führt in der Kosmetik-Industrie zu einer Zeitenwende. Auf dem weltweiten Milliardenmarkt für Parfüm, dekorative und pflegende Kosmetik sind die Umwälzungen so groß wie wohl in kaum einem anderen Geschäft mit Schnelldrehern (FMCG). Getrie

    [6118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 055

    Branchen-Forum

    Am E-Commerce scheiden sich die Geister

    Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

    Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 55

    Branchen-Forum

    Am E-Commerce scheiden sich die Geister

    Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

    Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

    [5558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

    [5558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75