Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 61

    Personalien

    Personalien

    Nadine Kamski (35) übernimmt ab 1. Oktober als Media-Direktorin die Verantwortung für das gesamte Media-Budget der L’Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Das hat der LZ-Schwestertitel Horizont exklusiv erfahren. Damit tritt die Managerin die N

    [11428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 35

    Personalien

    Personalien

    David Schröder (39, l.), seit April 2019 als Chief Financial Officer (CFO) beim Online-Modehändler Zalando neben den Finanzen auch für die Schlüsselkompetenzen Logistik und Payments zuständig, rückt Anfang März kommenden Jahres in den Vorstand ein. D

    [10315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Läuft da was gegen Print?

    Leben in der Plattform-Ökonomie: Die Agenda der deutschen Vermarkter

    Markus Biermann, Chef von Crossmedia, sagt diese Woche in einem Interview mit Horizont: „Wir wissen von Mediaagenturen, bei denen bestimmte Verlage im Ranking der buchbaren Medien gar nicht mehr vorkommen.“ Und Thomas „Mr. Media“ Koch sorgte Anfang d

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Dann schaffen wir eben eine German World“

    L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

    Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

    [16612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Do it yourself

    Was man aus dem neuen Agenturmodell von L’Oréal lernen kann

    Kann es sein, dass die Zeit, da sich die Unternehmen bei der Verteilung ihrer Werbebudgets weitgehend auf die Mediaagenturen verlassen haben, allmählich zu Ende geht? Und wenn ja: warum? Seit über zehn Jahren versprechen die Media-Networks ihren Kund

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Beauty, maximal agil

    L’Oréal / Publicis Media: Mit dem neuen Agenturkonstrukt wollen Andreas Neef und Frank-Peter Lortz Media auf ein neues Level hieven. Ist das zu hoch gegriffen?

    Der L’Oréal-Pitch war einer der aufwendigsten des Jahres 2017 – und neben dem der Deutschen Telekom auch der folgenreichste. Im Horizont-Interview stellen die beiden verantwortlichen Manager das neue Agenturmodell vor, das mit bisherigen Gepflogenheiten der Branche aufräumt. Im Zentrum der Strategie: die vollständige Integration von Paid, Owned und Earned Media.

    [12392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

    Hintergrund

    HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

    „Wir brauchen mehr Inventar“

    L’Oréal-Mediachef Andreas Neef fordert Auswahl und Qualität

    Deutliche Worte an die in München versammelte Branche richtet Andreas Neef, Media Director DACH L’Oréal Deutschland: „Wir brauchen dringend mehr Onlinevideo-Inventar. Wenn wir alle Inhalte, die wir verfügbar haben, auch platzieren wollen, stoßen wir

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

    Hintergrund

    L’Équipe macht sich mächtig chic

    L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

    Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

    [8552 Zeichen] € 5,75