Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 124

    Journal 60 Jahre LZ

    "Most wanted"

    Der Kampf um Nachwuchskräfte ist voll entfacht. Als Wunscharbeitgeber liegt die deutsche Autoindustrie weit vorn. Handel und Industrie tun sich schwer im Wettbewerb um Talente. Judit Hillemeyer

    Erstklassig beschäftigt Wer ganz oben ist, kann als Vorstandschef Millionen verdienen. Doch in diesen Regionen herrschen starke Fliehkräfte. Die Branche bietet Hunderttausende von Arbeitsplätzen, fast für jeden ist etwas dabei. Am Image muss weiter gefeilt werden.

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie

    SCHÜLERBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Alte Klischees brechen auf"

    Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

    Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    L'Oréal erhöht Werbedruck

    Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

    L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Positive Werbeprognose: Für das laufende Jahr geht der GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen gemäß seinem "Frühjahrsmonitor" von einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3 bis 3,5 Prozent auf Agenturseite aus. 2005 konnten die Mitgliedsfirmen im D

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Engelke tritt für Garnier an

    Entertainerin wirbt für Colorationsmarke von L'Oréal

    Der Kosmetikkonzern L'Oréal, Düsseldorf, holt sich prominente Unterstützung für seine Marke Garnier: Entertainerin Anke Engelke tritt ab April als Testimonial in einer Kampagne für die Colorationslinie der Haarpflegemarke auf. In Printanzeigen und TV-Sp

    [1314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75