Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Fabergé startet Aufholjagd mit Innovationen

    Weltweite Marktstellung als Vorbild - Verstärkt neue Produkte - Leichtes Wachstum erwartet

    mk. Hamburg, 28. Januar. An der künftigen Marschrichtung der Unilever- Tochter Lever Fabergé läßt die neue Geschäftsführung keinen Zweifel: Mit der verstärkten Einführung neuer Produkte wollen die Hamburger zur Aufholjagd in Deutschland blasen. Im Markt

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die "Macht der Marke" steht im Fokus eines Kongresses der Bringmann Managemententwickung GmbH, der am 26./27. Oktober in Hamburg stattfinden wird. Referenten wie Bernd M. Michael (Grey), Thomas Ingelfinger (Beiersdorf), Heinz Wiezorek (Coca-Cola), Axel Da

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Rückblick Körperpflege

    2. Januar. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat die restlichen bei der früheren Eigentümerfamilie verbliebenen 23 Prozent der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, erworben. 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeitig d

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    1. Februar. Die Marke Natreen und das Haut- und Körperpflegemittelgeschäft des Bayer-Konzerns gehören ab dem 31. März dem niederländischen Mischkonzern Sara Lee. 29. Februar. Die bislang auf medizinische Zahnpflege spezialisierte Wybert GmbH, Lörrach, ü

    [6110 Zeichen] € 5,75