Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

    Agenturen

    MANAGEMENT McCann-Erickson-Chef Helmut Sendlmeier dementiert Gerüchte über Probleme am Standort Frankfurt

    Frischzellenkur für den Hasenpfad

    Ruber Iglesias soll dem McCann-Büro am Main zu neuem Schwung und Glanz verhelfen.

    Frankfurt / Die Ablösung von Ralf Specht als Managing Director von McCann-Erickson Frankfurt durch Ruber Iglesias (Horizont 3/2003) führt in der Branche zu Spekulationen über den Zustand des deutschen McCann-Mutterhauses. Insider behaupten, der Wechsel vo

    [4511 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen der deutschen McCann-Erickson-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

    Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

    McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

    HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

    [6400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

    Neugeschäft schafft Motivation

    McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

    Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

    [7768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 048

    Agenturen

    Management Harald Adam und Michael Boebel strukturieren die Agentur Publicis Frankfurt neu / Kerngeschäftsfelder werden definiert

    Vom Local Hero zum globalen Big Player

    Publicis Frankfurt soll in Kernbereichen Kreation, Planning und integrierte Kommunikation zulegen.

    HORIZONT: Was hat Sie dazu bewogen, sich aus der Oase der Selbstbestimmung unter die Fittiche eines internationalen Managements zu begeben? Harald Adam: Zwei Punkte gaben den Ausschlag: Wir können kreative Arbeiten für große Kunden machen, also Arbeiten

    [10011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

    Agenturen Porträt

    Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

    Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

    FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75