Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

    Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 014

    Industrie

    L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

    Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Düsseldorf. Die L'Oréal Deutschland GmbH setzt im Vertrieb der Konsumentenprodukte künftig auf eine zentrale Steuerung. Die Düsseldorfer sind im Geschäft mit dem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten in jeweils separaten Einheiten für die Marke

    [1359 Zeichen] € 5,75