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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Höhere Werbewirksameit: Das soziale Netzwerk Facebook will die Performance seiner Video-Ads verbessern. Mit einem neuen Werkzeug können Werbungtreibende künftig Untertitel in ihren Online-Spots auf Facebook integrieren. Ausschlaggebend für diese Erne

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 11

    Leute

    Iris Berben wird L’Oréal Paris-Botschafterin

    L’Oréal Paris hat eine weitere Markenbotschafterin unter Vertrag genommen: Schauspielerin Iris Berben ist das neue Gesicht der Feuchtigkeitspflegeserie Age Perfect. Zusammen mit ihren nationalen Kolleginnen Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut wird

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Anti-Age für jedes Alter

    Das Einstiegsalter für Anti-Ageing-Cremes sinkt. Richteten sich die ersten Produkte Mitte der 90er Jahre noch vornehmlich an Frauen um die 40, versuchen heute schon 30-Jährige mit speziellen Cremes erste Fältchen vorzubeugen. "Wir beobachten, dass der Tr

    [12313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Mit Neuheiten wachsen

    L'Oréal-Sparte Garnier steigert Marktanteile dank Innovationen

    Düsseldorf, 23. Juni. Bei Garnier- Maybelline-Jade stehen die Zeichen vor allem dank des Geschäfts mit Colorationen auf Wachstum. Aber auch das Segment Dekorative Kosmetik konnten die Düsseldorfer L'Oréal-Sparte mit einer hohen Innovationsrate beleben.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kampf um mehr Farbe im Haar

    Kosmetikhersteller wollen den Teilmarkt der Haar-Colorationen und -Tönungen auch werblich aufmischen

    Mit Produktvariationen und Line Extensions, die auf immer differenzierter definierte Verwendergruppen zugeschnitten sind, gehen die Kosmetikhersteller im Teilsegment der Haar-Colorationen und -Tönungen auch werblich in die Offensive. Der Hintergrund: Im

    [2363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

    [5412 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
    € 5,75