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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 012

Industrie

Kein leichter Job für L’Oréal-Chefin

Ehemalige Mars-Managerin Roos steht an der Deutschland-Spitze des Kosmetikriesen vor einigen Herausforderungen

Düsseldorf. Mit dem Antritt an der Deutschland-Spitze von L’Oréal übernimmt die frühere Mars-Managerin Nathalie Roos die viertgrößte Tochter des französischen Konzerns. Das Milliardengeschäft läuft zwar gut, doch es gibt noch Baustellen.

[4156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 12

Industrie

Kein leichter Job für L’Oréal-Chefin

Ehemalige Mars-Managerin Roos steht an der Deutschland-Spitze des Kosmetikriesen vor einigen Herausforderungen

Düsseldorf. Mit dem Antritt an der Deutschland-Spitze von L’Oréal übernimmt die frühere Mars-Managerin Nathalie Roos die viertgrößte Tochter des französischen Konzerns. Das Milliardengeschäft läuft zwar gut, doch es gibt noch Baustellen.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 061

Personalien

Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführer de

[12734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 61

Personalien

Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführe

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 042 bis 053

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Wir haben nachgefragt ...

Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

[10534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 42,45,53

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Wir haben nachgefragt ...

Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 016

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 16

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 036

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

[6954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Die wenigsten fühlen sich so alt wie sie sind“

Best Ager und Männer sind für L’Oréal derzeit die interessanten Zielgruppen

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