Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise Zweites Seminar der MBF Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Programm Der Nonfood-Verkauf steht unter Druck. Der Handel sucht nach erfolgreichen Sortimentskonzepten und Lösungen für das

    [5820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Young Business Factory: "L'Oréal" YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie Strategien, Visionen und Konzepte von L'Oréal, ein Unternehmen, das heute zu den weltweit führenden Konsumgüterkonzernen gehört und die Nummer Eins im Bereich

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    L'Oréal ist eine YBF wert

    Frankfurt, 2. März. Mit einem Firmenworkshop stellt sich L'Oréal Deutschland am 29./30. März dem Führungsnachwuchs der Branche in der Young Business Factory vor. In der Düsseldorfer Zentrale erklärt Alexis Perakis-Valat, Geschäftsführer von L'Oréal Deu

    [681 Zeichen] € 5,75