Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 035

    Szene

    Ein Hoch auf die Kosmetik

    Zum 16. Mal verlieh in der vergangenen Woche die Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" den Prix de Beauté für herausragende Neuheiten in der Kosmetikindustrie. Über 110 Unternehmen mit mehr als 700 Produkten hatten sich um den Award beworben, 14 Sieger wurden

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mediacom baut Vorsprung aus

    Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

    Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

    [5073 Zeichen] Tooltip
    WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

    Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

    L'Oréal bündelt Media bei Zenith Optimedia

    Auch wenn der Truppe um Michael Dunke gute Arbeit attestiert wurde, muss sich der CEO der Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) der internationalen Entscheidung seines langjährigen Großkunden L'Oréal beugen. Nach einem weltweiten Pitch, der im

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind optimal verzahnt"

    Als Vertreter einer neuen CEO-Generation will Michael Dunke bei Universal McCann Marken führen und inszenieren

    Angeblich haben bei Universal McCann (UM) renommierte Agenturmanager angeklopft, nachdem bekannt wurde, dass Werner Reineke seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur verlassen wird. Aber Helmut Sendlmeier, oberster Chef der deutschen McCann World

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

    Leute

    Neues Führungstrio bei UM

    Werner Reineke holt Michael Dunke in die Agenturspitze

    Bei Universal McCann (UM), der Mediatochter der Interpublic-Holding, dreht sich das Personalkarussell etappenweise. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres wird Michael Dunke zunächst zum Geschäftsführer der Düsseldorfer Niederlassung ernannt. Der 38-Jähri

    [1255 Zeichen] € 5,75