Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 43

    Personalien

    Ignazio Paternò (35) soll Medienberichten zufolge als erster gebürtiger Italiener auch zum Landeschef von Lidl ernannt werden. Er träte damit die Nachfolge von Daniel Marasch (38) an, der – wie berichtet – zum Deutschland-Chef berufen wurde (lz 28-15

    [11002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 57

    Personalien

    Kurt Hardt (45, Foto), seit Februar 2014 Geschäftsführer von Bongrain Österreich, hat zum Monatsbeginn die Vertriebsleitung D-A-CH bei der Ehrmann AG in Oberschönegg/Allgäu übernommen. Er berichtet direkt an den Vorstand und löst Heribert Siegel ab,

    [10082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Preiswerte Marken drücken Markt ins Minus"

    Frankfurt. Die Dynamik des Marktes für Wasch- und Reinigungsmittel in Deutschland stellt die Entwicklung der Kosmetikbranche 2010 in den Schatten. Das zumindest geht aus der Schätzung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) hervor. Dab

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

    Personalien

    Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    WPR-Branche steuert in die Stagnation

    Körperpflegeindustrie legt weiter leicht zu - Industrieverband IKW präsentiert die Marktschätzung

    Frankfurt. Die Körperpflegehersteller kommen mit einem blauen Auge davon, die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelindustrie (WPR) hingegen rutscht in die Stagnation. Diese Bilanz zog der Industrieverband IKW für 2008. Der 12,6 Mrd. Euro starke Körperpfleg

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

    Journal Fachthema Körperpflege

    Makellose Bilanz

    Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

    FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

    [9582 Zeichen] € 5,75