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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 016

    Industrie

    L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

    Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

    Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

    Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

    Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    WPR-Branche steuert in die Stagnation

    Körperpflegeindustrie legt weiter leicht zu - Industrieverband IKW präsentiert die Marktschätzung

    Frankfurt. Die Körperpflegehersteller kommen mit einem blauen Auge davon, die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelindustrie (WPR) hingegen rutscht in die Stagnation. Diese Bilanz zog der Industrieverband IKW für 2008. Der 12,6 Mrd. Euro starke Körperpfleg

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

    Industrie

    Parfümhersteller müssen reagieren

    Umsätze im Gesamtmarkt stagnieren - Starker Preisdruck durch Promotions - Niedrigpreishersteller heizen Wettbewerb weiter an

    Frankfurt, 8. Juni. Die Hersteller von Duft- und Körperpflegeserien sind unter Druck: Der Verkauf lahmt in vielen Bereichen, die Konzepte von Luxus- und Massenanbietern nähern sich an. Neue Niedrigpreislieferanten heizen dem Wettbewerb zusätzlich ein. Di

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal will mehr in Deutschland

    2005 stagnierten die Umsätze bei 895 Mio. Euro (IFRS) - Deutliches Plus im ersten Quartal 2006

    Düsseldorf, 11. Mai. Der französische L'Oréal-Konzern will im laufenden Jahr in Deutschland wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Nachdem die Umsätze 2005 zum zweiten Mal in Folge stagnierten, hofft das Deutschland-Management im laufenden Jahr auf

    [4616 Zeichen] € 5,75