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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Männer sind hart umkämpft

    Konzerne drängen in den Markt für Herrenpflege - Massiver Wettbewerb - Kategorie legt zu

    Frankfurt. Fast zeitgleich preschten im Frühjahr Unilever und Henkel mit neuen Marken, L'Oréal mit einer Sortimentserweiterung in die Männerpflege vor. Den Markt hat die Vielzahl an Promotions und Kampagnen belebt. Die Hersteller aber müssen den Erfolg t

    [4436 Zeichen] Tooltip
    STARKES PLUS - Umsatz und Wachstumsrate Männerdeomittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Marktflaute trifft Schminke-Hersteller

    Erstmals seit Jahren verliert das Geschäft mit Lippenstift, Lidschatten & Co. die Dynamik - Preiskampf der Drogeriemärkte

    Frankfurt. Ernüchternde Bilanz für die Hersteller dekorativer Kosmetik: Der bisher dynamische Milliardenmarkt legt plötzlich kaum noch zu. Billigprodukte können sich gegen den Trend behaupten. Um stolze 8 bis 9 Prozent ist der Markt für dekorative Kosme

    [3862 Zeichen] Tooltip
    ABGESCHMINKT - Umsatzentwicklung Dekorative Kosmetik in Prozent - Wert-Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

    Report Zielgruppe Männer

    Der Mann wird Pflegefall

    Der Markt der Männerkosmetik ist noch wenig besetzt - trotz hohem Umsatzpotenzial. Doch die Zahl der Wettbewerber wächst kontinuierlich an. Wasser, Seife und ein Aftershave, das so richtig schön brennt - männliche Schönheitsrituale sind ebenso mit Klisc

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Komplett-Serien werden verstärkt beworben - Werbespendings im Bereich Männerpflegeprodukte
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

    Szene

    Glamour ehrt Kosmetikmarken

    Das monatliche Frauenmagazin "Glamour" (Condé Nast) hatte am vergangenen Donnerstag zur Verleihung des Glammy in den Postpalast nach München eingeladen. Der Preis ist ein Publikums-Award der Kosmetikbranche und zeichnete zum sechsten Mal Produktneuheiten

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Professionelle Performance

    Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

    [9295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    Pflege bleibt bei Männern beliebt

    Von Marktstagnation unbetroffen - Handelsmarkenanteil wächst

    Frankfurt. "Der Markt der Männerpflegeprodukte wird sich auch im Jahr 2009 positiv entwickeln", ist Tim Berger, Marketingleiter L'Oréal Paris in Deutschland, überzeugt. Der Kosmetikkonzern belegt in diesem Segment mit der Marke L'Oréal Men Expert Platz 2

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

    Journal Fachthema Körperpflege

    Makellose Bilanz

    Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

    FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

    [9582 Zeichen] € 5,75