Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

L'Oréal stagniert in Deutschland

Frankfurt, 19. Mai. Die L'Oréal-Gruppe Deutschland hat im Geschäftsjahr 2004 umsatzmäßig an Fahrt verloren. Die Erlöse stagnierten bei 1,004 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Düsseldorfer 1,036 Mrd. Euro umgesetzt. Dennoch meldet der Kosmetikhersteller gut

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 016

Industrie

L'Oréal gibt wieder das Tempo vor

Größter Kosmetikkonzern kommt schneller voran als der Durchschnitt der Kosmetik-Branche

Frankfurt, 17. Februar. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones ist trotz eines etwas abgeschwächten Wachstums 2004 mit der Entwicklung des Konzerns sehr zufrieden. Ungeachtet dessen kündigte Owen-Jones an, seine Rolle als CEO im Rahmen einer Neustrukturierung de

[4305 Zeichen] Tooltip
L'Oréal trotzt der Flaute Umsatzentwicklung nach Divisionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 060

Service Management und Karriere

Ein virtuelles Kosmetikunternehmen leiten

L'Oréal nutzt seinen Online-Wettbewerb "E-Strat Challenge" für Studenten auch zur Rekrutierung von Führungsnachwuchs

Frankfurt, 23. September. L'Oréal rekrutiert akademischen Nachwuchs über ein virtuelles Spiel. An dem Online-Wettbewerb "L'Oréal E-Strat Challenge" können sich angehende Wirtschaftswissenschaftler und - erstmals - Ingenieure beteiligen. Rund 4500 Studen

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

L'Oréal-Gruppe sieht sich im Plan

Umsatzentwicklung "entspricht Erwartungen" - Owen-Jones bekräftigt Prognose für 2004

Frankfurt, 15. Juli. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 7,397 Mrd. Euro gesteigert. Bereinigt um Wechselkurseffekte und Strukturveränderungen erlöste der Konzer

[2108 Zeichen] Tooltip
Starker Zuwachs in der Apotheke - Umsatz der Divisionen - 1. Halbjahr in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 012

Industrie

Aventis-Deal stutzt L'Oréal-Gewinn

Frankfurt, 29. April. Die Übernahme des Pharmariesen Aventis durch den Chemiekonzern Sanofi wird voraussichtlich erheblichen Einfluss auf das Gesamtergebnis des französischen Kosmetikkonzerns L'Oréal haben. L'Oréal hielt bisher als zweitgrößter Anteilseig

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 020

Industrie

L'Oréal tritt auf die Kostenbremse

Mehr Kontrolle der Ausgaben - Hohes Gewinnplus - Währungsschwankungen drücken Umsatz

Paris, 26. Februar. L'Oréal blickt auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr zurück: 2003 verbuchte der Kosmetikkonzern im 19. Jahr in Folge ein zweistelliges Gewinnwachstum. Dazu beigetragen haben vor allem auch deutlich gesenkte Kosten. Die starken Währ

[3764 Zeichen] Tooltip
Gewinn legt weiter deutlich zu - Jahresabschluss zum 31. Dezember 2003

Luxusprodukte tun sich schwer - Kosmetikumsätze nach Divisionen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

L'Oréal selektiert spielerisch

Düsseldorf, 27. November. Mit dem Strategie-Spiel namens "E-Strat Challenge" sucht L'Oréal dynamische junge Leute aus aller Welt mit innovativen und strategischen Geschäftsideen. Das Spiel bietet die Möglichkeit, den realen Unternehmensalltag zu simuliere

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 016

Industrie

L'Oréal-Umsatz leicht gesunken

Frankfurt, 17. Juli. Lindsay Owen-Jones, Vorstandschef des französischen Kosmetik-Konzerns L'Oréal, Clichy, erwartet für das Gesamtjahr 2003 zwar ein "übliches" Umsatzwachstum von 7 bis 9 Prozent auf vergleichbarer Basis. Auch hält er am Ziel fest, ein zw

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

Industrie

L'Oréal sieht beim Wachstum keine Grenzen

Französischer Kosmetik-Riese will Gewinn zum 19. Mal in Folge zweistellig steigern - Konzernchef präferiert organisches Wachstum

Paris, 10. April. Mit Innovationen, Investitionen in Forschung und Entwicklung, die Erschließung von Schwellenländern und neuen Produktfeldern will L'Oréal dem selbst gesetzten Wachstumsstandard erneut gerecht werden. Die Entwicklung der Wechselkurse dürf

[3970 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter