Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    L'Oréal bläst zur Aufholjagd

    Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

    Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

    [4550 Zeichen] Tooltip
    GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

    Industrie

    Konjunkturflaute trifft Kosmetik

    Schwaches L'Oréal-Halbjahr nährt Ängste vor Branchenrezession

    Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal bekommt derzeit die abflachende Konjunktur in den USA zu spüren. Dies wirft auch einen Schatten auf die Wettbewerber. Um 6,5 Prozent brach der Nordamerika-Umsatz des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal im ersten

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal-Konzern mit Umsatzsprung

    Frankfurt, 19. Juli. Bei einem Umsatz von 8,514 Mrd. Euro verzeichnet L'Oréal S.A. ein Wachstum von 9,4 Prozent. Die Umsatzentwicklung auf vergleichbarer Basis liege bei 7,7 Prozent, so der Konzern. Den Zukäufen von The Body Shop, Sanoflore, Beauty Alli

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erhöht Tempo

    Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

    Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal will mehr in Deutschland

    2005 stagnierten die Umsätze bei 895 Mio. Euro (IFRS) - Deutliches Plus im ersten Quartal 2006

    Düsseldorf, 11. Mai. Der französische L'Oréal-Konzern will im laufenden Jahr in Deutschland wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Nachdem die Umsätze 2005 zum zweiten Mal in Folge stagnierten, hofft das Deutschland-Management im laufenden Jahr auf

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal überdenkt Tabus

    Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

    Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

    [3821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal erreicht Ziele

    Kosmetikkonzern wächst trotz Schwierigkeiten in Westeuropa

    Frankfurt, 27. Oktober. L'Oréal konnte in den ersten neun Monaten den Umsatz bereinigt um Strukturveränderungen und Wechselkurseffekte um 4,4 Prozent auf insgesamt 10,745 Mrd. Euro steigern. Die Franzosen sehen sich damit in ihrer Jahresprognose bestärk

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    L'Oréal überwindet Konsumflaute

    Halbjahresumsatz steigt um 3,5 Prozent auf knapp 7,2 Mrd. Euro

    Frankfurt, 14. Juli. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L'Oréal hat vor allem wegen eines starken Geschäftes in Osteuropa in der ersten Jahreshälfte zugelegt. Im zweiten Quartal kehrte auch Westeuropa zu einem Umsatzwachstum zurück. Die Erlöse von L'Oréal

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal kennt keine Grenzen

    Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

    [1372 Zeichen] € 5,75