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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Rukka: Die Golfbekleidungsmarke Rukka der finnischen L-Fashion Group mit Deutschlandsitz in Kaldenkirchen, hat das deutsche Vertriebsteam vergrößert. Ab sofort betreut Heike Groner (Foto li.) die Golfabteilungen und Pro-Shops in Bayern, Ralf Lehbrink (Fo

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 046

    Business Industrie

    L-Fashion Group relauncht Sportmarken

    Fokus auf "starke Frauen", Funktionalität, Sportivität und den Modehandel

    "Wir wollen Skila zu einer Outdoormarke für starke Frauen machen", sagt Rainer Thiesies, bei der finnischen L-Fashion Group Country Manager für Deutschland, Österreich und Slowenien. "Größen bis 54, aber sexy, nicht langweilig." Zielgruppe sind modisch o

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 084

    Leute

    L-Fashion Group organisiert um und strukturiert den Verkauf neu

    Die finnische L-Fashion Group, Lahti, ändert die Organisation des Verkaufsbereichs zum 1. Oktober. Juha Luhtanen, bisher Brand Manager der Sport- und Outdoormarken Luhta und Skila, verantwortet als Brand Manager von Skila nun auch den Verkauf der Marke.

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

    Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Luhta will kommerzieller werden

    Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

    Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Der Finnen Gespür für Schnee

    Die L-Fashion Group plant 58 Mill. Euro Umsatz mit ihren Sportmarken

    Finnland im Winter - unendliche Weiten, blauer Himmel, Wintersonne, klirrende Kälte und Pulverschnee. Die Teststrecke für funktionelle Outdoorsport-Bekleidung hat die in Lahti beheimatete L-Fashion Group direkt vor der Haustür. Was den deutschen Markt anb

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    L-Fashion vereinigt seine Sportlabels

    Gemeinsame Vermarktung

    Die finnische L-Fashion Group, Lahti, vereinigt ihre Sportmode-Marken Luhta, Rukka, Skila und Icepeak in einer neu geschaffenen Division. Die neue Sport Division soll Ende 2003 mit dem Verkauf für Herbst 2004 beginnen. Ziel sei es, die Synergien innerhalb

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Luhta will in die Sportabteilung

    Finnland - das sind knackig kalte Wintermonate und ewiges Licht im Sommer. Der finnische Sportsfashion-Anbieter Luhta lebt die Stimmung und Gelassenheit dieses Landes im typisch nordischen Design seiner modischen Sport- und Freizeitkollektionen. Und dies

    [2612 Zeichen] € 5,75